Spiel und Grillfeier am 09.06.2018

S P I E L E N  u n d   F E I E R N   2 0 1 8

Warum hat der DFB nicht dieses Erfolgs-Duo zur WM geschickt? Warum nur hat der DFB nicht dieses Erfolgs-Duo zur WM geschickt?

Auftaktspiel: SCU AH – SC Gremsdorf   2 : 4

Philip, Oliver, André und unser hochgelobter Torwart Markus hatten in der ersten Halbzeit alles genial zugehalten. Vor allem Markus hatte mindestens fünf 100%ige Torchancen gehalten. Tommy Polster und Lars hatten eine unserer wenigen Chancen in der ersten Hälfte genutzt und durch eine sehr schöne Kombination konnte Lars ein Tor schießen.           
Leider musste nach dieser Aktion Tommy verletzungsbedingt raus. Auch Klaus musste direkt danach leider wegen Achilles-Beschwerden aufgeben. Der Verlust von insgesamt mehr als 70 Jahren Fußballerfahrung war dann auch deutlich in der zweiten Halbzeit zu spüren. Trotzdem gingen wir mit einer 1 : 0 Führung in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit war leider nicht so erfolgreich. Wir kämpften zwar weiter und Lars marschierte durch mindestens neun Gegner, bevor er dann ein brillantes Tor schoss. Leider hat dies aber nicht gereicht. Unsere Mauer hinten brach nach 60 Minuten zusammen und Gremsdorf nutzte dies zu vier Toren in der zweiten Halbzeit.

Am Ende hat die bessere Mannschaft gewonnen, aber trotzdem bin ich sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben, was wir konnten. Übersetzt heißt das: Wir haben unsere Bier verdient!

Spieler:
Alex Appel, André Fister, Markus Hirsch (TW), Michael Jacobs, Clark Marston, Philip Mielkau, Thomas Polster, Clemens Rücker, Stefen Scherzer, Oliver Stagneth, Thomas Stoll, Gerald Thomschke, Lars Többen, Klaus Weigand.

Die dritte Halbzeit war aber dann wieder sehr erfolgreich. Mehr als 65 Leute sind zu unserer Grillfeier gekommen und alle haben es genossen. Nach der gelungenen Vorbereitung unseres Organisators und Grillmeisters, Gerald Thomschke, lief alles wie am Schnürchen.   

Das Wetter hat gut mitgemacht, wir sind trocken geblieben und konnten die leckeren Salate, Nachtische und das Bier bis spät in den Abend genießen.

 

 

Großes Lob und Dankeschön für Gerald, unseren Organisator;

ebenso an die Grillmeister;
an all diejenigen, die etwas für die Allgemeinheit mitgebracht haben;
an die, die bei Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben
und
an alle für ihr Dabeisein.

 

Zurück