Weihnachtsfeier am 09.12.2017

Es weihnachtet sehr!

Ganz nach dem Motto „Alle Jahre wieder“ trafen sich die Attraktiven Herren und ihre treuen Fans, um im wiederum festlich geschmückten Restaurant unseres Sportheims ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung zu schnuppern.

Voller Bauch rennt bekanntlich nicht so schnell weg und so wurde erst einmal gut und reichlich gegessen.

 


Die anschließende Verdauungspause nutzte Herbert gnadenlos für einen Jahresrückblick, der aber erstmalig nicht nur in Worten geführt, sondern mit Bildern hinterlegt wurde. Damit sollten zum einen Erinnerungen bei den Mitwirkenden, zum anderen Lust aller anderen auf zukünftige Aktivitäten geweckt werden.     
Herbert stellte auch die meisten der 32 Aktiven, die 2017 im Einsatz waren, sowie den zweitjüngsten AH-Spieler aller Zeiten, Jonas Dentler, vor und plauderte so nebenher viel aus „Peters Statistik“.

„Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte“ - offensichtlich wurde hier der Nagel auf den Kopf getroffen. Es wurde viel gelacht und so war dieser „Dia-Abend“ recht kurzweilig.

 

 

     

 

 

      

 

Heuer gab es auch wieder viele Jubilare zu ehren: Ralf Klieber (50), Jochen Mauri (60), Thomas Muzenhardt (50), Sascha Dentler (40), Olaf Olschewski (40) mit Sohn Tim (0+8 Monate), Karl Heinz Seufert (60), Siegfried Kandra (70) und Stefan Laternik (50).

Und natürlich gab’s auch wieder einen Blumenstrauß zum Dank an unsere Wirtsleut Christine und Andy sowie Geschenke für alle.

Während der Bescherung durften alle noch bei einem Fragespiel mitmachen, wo viel Wissenswertes aus der Welt des Sports und insbesondere aus der unserer AH gefragt war (Sieger? Jonas Dentler! Wer sonst! Der Aufnahmeantrag liegt bereit).

Und damit gab Herbert endlich Ruh‘ und alle konnten sich dem gemütlichen Beisammensein widmen. Und manche hielten ganz schön lange an …

Frohe Weihnachten

und

einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Weitere Bilder

Zurück