4. Treffen der ehemaligen Spieler des SCU

Ein Jahr kann  sooo  uneeendlich  lange sein. Doch am 24. Juni 2017 war es ab 15.00 Uhr wieder soweit. Bei herrlichem Sonnenschein saßen wir nun bei unserem jährlichen Treffen auf der Terrasse des Sportheims.27 „Ehemalige“ mit guter Laune und gespannt auf Neuigkeiten und Erzähllust waren gekommen. Wegen Krankheit und Urlaub waren einige verhindert und wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal alle 33 oder mehr begrüßen können.

Bei Bier und Wein verbrachten wir ein paar lustige Stunden. Über viele Erlebnisse während oder nach den Spielen wurde herzhaft gelacht.

Die Zeit rann uns davon und mit dem Wunsch und dem Versprechen uns im nächsten Jahr alle wieder zu sehen, verabschiedeten wir uns.       
Also am Samstag, den 30. Juni 2018 im Sportheim!!

Ich freue mich auf euch alle und vielleicht kommen ja auch noch einige mehr. Bis nächstes Jahr!

Sigi Kandra

 

Zurück