Grillfeier am 24.06.2017

S P I E L E N  u n d   F E I E R N   2 0 1 7     Teil 2

Während unsere Spieler mit der Temperatur und dem Ball kämpften, bereiteten fleißige Hände den Festplatz in Rekordzeit vor. Heute, bei diesem Traumwetter, natürlich im Freien und nicht im Saal. Unsere Aufbauarbeiten konnten optimalerweise auf einige „Hinterlassenschaften“ eines Festes am Vorabend zurückgreifen.

Bald trafen nun auch schon die ersten Gäste ein und das Salat- und Nachtischbuffet füllte sich. Das 1. Bierfässchen wurde im Saal (trotz unserer kleinen Missgeschicke beim letzten Grillfest), aber diesmal vom Meister des Fasses Faches, Andy höchstdaselbst, entjungfert.

Draußen fingen die Gasgrille unter den Händen unserer Grillmeister Stefan Scherzer und Ralf Klieber zu brummen an und bald hatten alle etwas auf dem Teller, um die Magennerven zu beruhigen. Dank den prima Grillwaren und den mitgebrachten vorzüglichen Beilagen hat das anscheinend dann auch ganz gut geklappt.

Zwischendurch durfte der AH-Leiter auch noch eine Gratulation nachholen, die schon einige Zeit zurücklag: Unser Muzi (Thomas Muzenhardt) darf nun auch eine 5 vorne dran schreiben. Herzlichen Glückwunsch!

Auf Fass Nummer 1 folgte Nummer 2, bald auch Nummer 3 und alsbald erhoben sich wieder die Stimmen (wie alle Jahre), dass man dieses Gesöff doch nicht saufen könne.

Dies tat aber der Grundstimmung keinen Abbruch. Wir genossen unser Beisammensein, während sich die Kinder auf dem Spielplatz rumtrieben und/oder dem Ball hinterher rannten.

Und so endete ein, wieder einmal, gelungenes Grillfest an einem schönen, warmen Sommerabend.

 

Vielen, vielen Dank

an Stefan Scherzer, dem quasi Allein-Organisator für dieses große Fest;

an die beiden Grillmeister Stefan Scherzer(!) und Ralf Klieber;

an all diejenigen, die etwas für die Allgemeinheit mitgebracht haben;

an die, die bei Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben

und

an alle für ihr Dabeisein.

Weitere Bilder

Zurück