Weihnachtsfeier am 10.12.2016

Ach wie schnell ist schon wieder ein Jahr vorüber!

 

Fast genauso viele Attraktive Herren wie im letzten Jahr hatten beschlossen: So einer Tatsache kann man nur gemeinsam mit seinen Sportkameraden ins Auge sehen.

Herbert eröffnete den Abend, von Tim Klieber und seiner Gitarre unterstützt hallte ein Lasst uns froh und munter sein durch das festlich geschmückte Restaurant unserer Sportgaststätte und dann wurde fürs Erste dem leiblichen Wohl die ganze Aufmerksamkeit geschenkt.

 

Tim griff erneut in die Saiten und in dem choralen Leise rieselt der Schnee klang ganz deutlich die Hoffnung aller auf eine weiße Weihnacht heraus.

Herberts sportlicher Rückblick war auch in diesem Jahr mehr ein "hoffnungsvoll denkendes nach vorne schaun!" Immerhin können die Attraktiven Herren nunmehr auf 54 Jahren ununterbrochenen Spielbetrieb zurückblicken.

Jeder gewinnt lieber als dass er verliert, aber solange die Fußballerei den Aktiven immer noch Spaß macht, ist das eine gute Sache. Und so wurde der vorliegende Spielplan für 2017 sehr interessiert studiert und kommentiert.

Unsere sonstigen Aktivitäten wie Winterwanderung, Grillfest, Tagesfahrt und Karpfenwanderung haben den meisten Beteiligten sichtlich gefallen und auch diesbezüglich lagen bereits die Plandaten für 2017 vor. Sehr erfreulich war auch die Aussage, dass sich unser Sportkamerad Kurt und Inge, die Dame seines Herzens, erweichen ließen und nun auch nächstes Jahr das Ziel unserer Winterwanderung der Weiher in Weiher sein wird.

 

files/scu/fussball/images/Alte Herren/000000 SCU AH - Bilder zu Aktivitaeten und Spielen/2016 1210_0010 SCU AH - Weihnachtsfeier.jpg           

Erfreuliches war auch abseits des grünen Rasens zu vermelden:
Der AH-Leiter beglückwünschte noch einmal
- Sandra und Alexander Appel zum Töchterchen Katharina,
- Kathrin und Olaf Olschewski zur Hochzeit,
- Michael (Jacky) Jacobs zum 40igsten,
- Kurt Hauffe zum 50igsten,
- Egon Löfflmann und Horst Schelle zum 60igsten und
- Jürgen Hitz und Herbert (Peter) Sperber zum 70igsten.

Darüber hinaus stehen Ende Dezember noch zwei weitere Runde an:
- Clark Marston wird 40 und
- Rudolf (Facer) Wagner 70.

Die anschließend vorgetragene Weihnachtsgeschichte sollte ein Ratgeber für all diejenigen sein, die das Innere einer Kirche maximal einmal im Jahr sehen. Denn: Guter Rat bewahrt vor Schad'!

So quasi als Aufforderung für den Höhepunkt des Abends Geschenke schallte anschließend ein Alle Jahre wieder durch den Rundblick. Im Namen der ganzen AH bedankte sich Herbert insbesondere bei Günter Bauer, Christine und Andy Exner und Fritz Polster für ihre treue Unterstützung.

Der AH-Leiter bedankte sich auch noch bei seinem Team und bei allen AH'lern und Angehörigen für ihre tatkräftige Unterstützung in 2016.

Wenn alle weiterhin so zusammenhelfen, dann wird die AH auch die kommende Jahre spielend meistern!

Weitere Bilder

Zurück