Erstaunlich viele Wanderwillige trafen sich vor dem Sportheim und nützen den kalten, aber trockenen Samstagnachmittag für einen kleinen, appetitanregenden Spaziergang. Angeführt von unserem jüngsten AH-Mitglied Tobi strebten wir erwartungsvoll vom Sportheim über Spardorf zur Höhenzugsgemeinde Marloffstein hinauf.

Im Striegelwirt empfing uns ein wie immer gut aufgelegter Josef mit erfrischenden Blondinen und so stand einem gemütlichen Abend mit gutem Essen, leicht alkoholischen Getränken und angeregter Unterhaltung nichts mehr im Wege.

Das Essen war wieder gut, die Stimmung famos und nachdem die letzten Karpfenwanderer sich auf den Heimweg gemacht hatten, konnten sich der Josef und der AH-Leiter entspannt zurücklegen und in der Erinnerung an ein wiederum schönes Fest schwelgen.

Weitere Bilder

Zurück