Grillfeier am 11.06.2015

Fußball ist unsere Leben
Fußball ist unsere Leben

S P I E L E N   U N D   G R I L L E N   2 0 1 6

Auftaktspiel: SCU AH – SV Schwaig   1 : 1

Es war wieder mal so ein Spiel, wie wir sie in dieser Saison schon viele erlebt haben. Unsere Mannschaft kämpfte wacker, erspielte sich auch einige gute Chancen – aaaber die Verwertung!?! Und bei dem was aufs Tor der Schwaiger kam, konnte sich unsere Profi-Torwart-Leihgabe Markus Hirsch auszeichnen (Ablöseangebote für ihn bzw. die Androhung einer feindlichen Übernahme nach dem Spiel wehrte der AH-Leiter souverän ab).

Andererseits hatten auch die Schwaiger ihre Chancen – und trafen Gottseidank auch nicht. Die Abwehr vor unserer „Mauer im Tor“ namens Guido Beck hielt bravourös – bis auf einen kleinen Patzer Mitte der 2. Halbzeit.

 

Während sich die einen auf dem Rasen mühten, beäugten andere misstrauisch den Himmel und entschlossen dann: Wir feiern heute im Saal! Was sich dann auch als richtig herausstellte.    
Überraschend schnell waren alle Vorbereitungen dafür getroffen und die Helfer konnten deshalb noch die letzten Minuten des Spiels verfolgen und so auch den Befreiungsschlagschuss von Lars Többen bewundern, der in der 88. Minute unserer AH das verdiente Unentschieden rettete.

So fielen sich am Ende des Spiels alle 22 Protagonisten erschöpft, aber glücklich in die Arme und freuten sich über das aus beider Sicht nicht unverdiente 1 : 1 und eine durchweg faire Partie, die unserem Hausschiri Fritz Polster nie Mühe bereitete.

Weitere Bilder

 

Inzwischen waren auch schon die ersten Grillfreudigen eingetroffen und das erste Fässchen Bier verlor seine Unschuld. Unsere Grillmeister Stefan Scherzer und Markus Hedler hatten bereits ihr Arbeitsgerät in Betrieb genommen, sodass wir alle alsbald etwas für unser leibliches Wohl tun konnten.

Und das schmeckte! Die Organisatoren hatten wieder einmal sehr gut eingekauft und dazu gab’s die mitgebrachten leckeren Salate und Nachspeisen – eeiinn Gedicht!

Essen macht durschdig und bald musste das 2. Fässchen dran glauben. Plötzlich gab’s einen lauten Knall und eine Bierfontäne ergoss sich weit in den Saal hinein. Und nicht nur das, auch unser Volker Werthan hatte sich unter einer „Bierdusche“ sicherlich etwas ganz anderes vorgestellt!

Der kleine Zwischenfall dämpfte aber die Stimmung in keinster Weise und so nahm unser Grillabend seinen Lauf …

 

Vielen Dank an die Organisatoren für die perfekte Vorbereitung;
an die Grillmeister: Ihr habt Eure Sache so gut gemacht, dass …;
an all diejenigen, die etwas für die Allgemeinheit mitgebracht haben;
an die, die bei Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben und
an alle für ihr Dabeisein bei

UNSEREM GRILLFEST 2016!

Weitere Bilder

Zurück