Weihnachtsfeier am 12.12.2015

 

Erfreulich viele Attraktive Herren hatten sich wieder mit ihren Familien die Zeit genommen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Herbert fasste sich bei der Begrüßung kurz, so dass alle alsbald inbrünstig "O Tannenbaum, o Tannebaum", schmettern durften. Der Stargast  Karl-Heinz S. aus U. begleitete eloquent auf der Guitarre und das gefiel allen so gut, dass gleich noch ein "Leise rieselt der Schnee" nachgelegt wurde.

Nach dieser kräftezehrenden Leistung durften wir uns dann endlich dem diesmal wieder richtig guten Essen widmen.

Von dieser Anstrengung sichtlich erhitzt blickte der AH-Leiter auf 2015 zurück, welches sportlich nicht ganz so gelungen war wie die vorherigen. Aber den Spielern hat es trotzdem große Freude gemacht - und das ist ja wohl das Wichtigste! Und wir schauen optimistisch Richtung 2016!!

In 2015 durften wir gleich 5 jungen Eltern zu ihrem Baby gratulieren:
Victoria und Christoph Langfritz zu ihrem Carlo,
Melanie, Marcus und Hannah Langfritz zu ihrer Luisa,
Lenka, Carsten und Marcel von Sengbusch zum Brüderchen Vincent,
Sara und Dennis Albrecht zu ihrem Till und
Kathrin, Olaf und Paul Olschewski zum Schwesterchen Nora.

Herzliche Glückwünsche gab es auch nochmals anläßlich ihrer runden Geburtstage in 2015 für Guido Beck, Karl-Heinz Ewald, Andreas Exner, Thomas Polster und Carsten von Sengbusch.

Unsere festlichen Aktivitäten im vergangenen Jahr fanden großen Anklang und so hoffte der Vortragende, dass dies auch für die Weihnachtsfeier gelten wird.

Der AH-Leiter bedankte sich noch bei seinem Team und bei allen AH'lern und Angehörigen für die tatkräftige Unterstützung in 2015. Wenn alle weiterhin so zusammenhelfen, dann wird die AH auch die kommende Jahre spielend meistern!

 

 

Vor der Weihnachtsgeschichte, die von der Qual der Wahl beim Tannenbaumaussuchen berichtete, wurden noch zwei Weihnachtslieder gesungen und anschließend gab's dann Geschenke für alle.

 

Vielen Dank!

 

Vielen Dank!

 

 

Karl-Heinz ließ es sich nicht nehmen und spielte zur Freude so mancher Mitsänger nochmals auf.

So klang ein schönes Weihnachtsfest so langsam aus ...

Bilder sagen mehr ...

Zurück