Karpfenwanderung am 14.11.2015

... kein Berg ist zu hoch!
Kein Wetter kann sie schrecken ...

Eigentlich sind es ja immer dieselben, die vor einem ausgiebigen Essen die Mühsal eines kleinen Marsches nicht scheuen. Und so trafen sich die selbigen wieder vor dem Sportheim in Uttenreuth und stürmten alsbald in die anbrechende Nacht hinein dem traditionellen Karpfenessen im Alten Brunnen in Marloffstein entgegen.

Der lange, steile Weg hinauf in luftige Höhen war nach einer ¾ Stunde geschafft und wir durften im neu renovierten Brunnenzimmer Platz nehmen. Sogleich umschwärmten uns junge, hübsche Mädchen, die sich nach unseren Wünschen erkundigten. Diese wurden auch, trotz „Full House“ im Alten Brunnen, in Windeseile erfüllt und so konnte der zuvor von manchen schwer erarbeitete Hunger erfolgreich bekämpft werden.

Nachdem Herbert noch zu dem reichlichen Kindersegen, der die AH 2015 so erfreute, ein paar Worte zu sagen wusste, stand dem eigentlichen Ziel des Abends nichts mehr im Wege: Sich mit guten Freunden auf das Beste zu unterhalten!

Nachdem dann auch noch „unser“ Josef überprüfte, ob für uns gut gesorgt wird, wurde gleich vereinbart, dass wir nächstes Jahr wiederkommen. Allerdings zu ihm in den Striegelwirt – und dort besuchen uns dann die jungen Damen.

Weitere Bilder

Zurück