Zum Beschluss eines ereignisreichen Jahres trafen sich noch einmal viele Attraktive Herren mit ihren noch attraktiveren Angehörigen im Sportheim, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Dem Ereignis angemessen hatten unsere Wirtsleut‘ das Restaurant wieder besonders festlich herausgeputzt und so stand einem schönen Abend nichts mehr im Wege.

Nach einer (für seine Verhältnisse kurzen) Einführung des AH-Leiters Herbert in das weitere Geschehen konnten sich erst einmal alle stärken, um für das anschließend Kommende gewappnet zu sein.

Die nach einem guten Essen bei jedem Einzelnen vorhandene Lethargie nutzte Herbert gnadenlos aus und führte „die Seinen“ noch einmal durch das vergangene Jahr.

Es war ein gutes Jahr!

Unsere Aktivitäten (Winterwanderung, Grillfest, Tagesfahrt und Karpfenwanderung) haben offensichtlich gut gefallen und auch sportlich brauchen sich unsere Aktiven nicht zu verstecken: Erst zum 2. Mal in unserer AH-Geschichte haben wir 3 Jahre in Folge eine positive Bilanz!

In diesem Jahr häuften sich geradezu die runden Geburtstage: Jürgen Froschauer, Jürgen Böhm, Didi Kühn, Werner Friedrich, Thomas Reinisch und Bruno Brostean.         
Damir Tischer „traute sich“ mit seiner Silke und Horst und Kateryna Schmidt durften ihre kleine Sofia in den Armen halten.

Nach dem traditionellen Weihnachtsgedicht bedankte sich Herbert noch mit einem kleinen Geschenk bei denen, die unsere AH das ganze Jahr über tatkräftig unterstützten: Günter Bauer, Christine und Andy Exner, Fritz Polster und Peter Sperber.

Nachdem der AH-Leiter endlich schwieg, stand einem schönen Abend nichts mehr im Wege – und das wurde er dann auch!

 

Weitere Bilder

Zurück