Treffen der ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft des SCU

AH'ler sind "Allzweckwaffen", die auch über den Tellerrand hinaus schauen können! So haben  Peter Sperber und Siggi Kandra auf eigene Faust ein Treffen der ganz besonderen Art organisiert. Eingeladen waren alle ehemaligen Spieler unseres SCU. Hier ihr Bericht dazu:

Das Treffen war ein riesengroßer Erfolg. Hier trafen sich Fußballer des SCU, die sich 20 bis 30 Jahre und manche noch länger nicht gesehen haben. Es war ein "Hallo" und "na, wie geht es dir denn", "schön dass man nach soviel Jahren wieder einmal beisammen sitzt".

Man hatte sich natürlich viel zu erzählen: "weißt du noch damals im Spiel gegen ...", " wenn wir das so gemacht hätten ...", "... hätten wir bestimmt gewonnen" oder "wenn der Schiri uns damals nicht beschissen hätte ...", "hätte der ... den Elfer nicht verschossen, dann ...", "Mensch war der Torwart von ... stark" usw. usw.

Besonders schön war, dass auch zwei 80jährige (Kurt Hamburger und Karl Rzonsa) da bei waren sowie Klaus Stöckert, der sogar den weiten Weg von Augsburg hierher auf sich nahm um dabei zu sein.

Von 70 geladenen Spielern waren 40 anwesend, 15 konnten wegen gesundheitlicher Probleme bzw. Urlaub nicht dabei sein, sie haben sich aber abgemeldet. Der Rest (die gemeint sind, wissen es) fanden dies für nicht nötig.

Man sah, dass bei allen Anwesenden noch eine Verbundenheit mit dem SCU besteht.

Ein wunderbarer Abend ging zu Ende und manch einer machte sich erst nach etlichen Stunden auf den Nachhauseweg.

Wir beschlossen, uns jährlich am letzten Samstag im Juni, nächstes Jahr also am 27. Juni 2015, wieder im Sportheim oder bei schönem Wetter in dessen Biergarten zu treffen. Spieler, die wir dieses Mal vergessen haben und alle, die gerne dabei sein möchten, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Und das sind die Spieler von damals (bitte Bild anklicken):

<em>Jeweils von links nach rechts<br> Hinten: </em>Dierke Rudolf, Popp Wolfgang, Malcharek Peter, Schobert Erwin, Tscheschlok Harald, Köhler Karl, Sperber Peter, Fink Erwin, Forke Walter, Kolb Alois, Nebel Heinz, Schmidt Karl-Heinz, Bartusek Rüdiger, Hutzler Hans, Kofler Günter.<br> <em>Mitte:</em> Prechtel Udo, Alisch Klaus, Bauer Günter, Wolf Manfred, Beer Alois, Rzonsa Karl, Stöckert Klaus, Friedrich Werner, Scharfenberg Hans, Scholz Horst, Friedrich Heinz, Kühn Didi, Geyer Günter, Kandra Siegfried, Zinkel Werner, Gantner Josef.<br> <em>Vorne:</em><strong> Böhm Ferdinand, Geyer Siegfried, Geyer Klaus, Hamburger Kurt, Wagner Hubert, Kügler Hartmut, Polster Fritz, Brunner Manfred, Holzmann Willi.</strong>

Weitere Bilder (nach dem Anklicken dieses Links öffnet sich ein neues Browserfenster)

Zurück