Grillfeier am 15.06.2013

Ein idyllisches Plätzchen zum Entspannen
Ein idyllisches Plätzchen

Natürlich hält es! Wir waren doch alle brav!!

Damit steht einem schönen Grillabend nichts mehr im Wege!!!

 

Da der Auftakt zur Grillfeier - das Spiel gegen den SV Bubenreuth - mangels Masse auf beiden Seiten ausgefallen ist, stand schon vor der ausgemachten Zeit eine stattliche Anzahl von Hilfswilligen bereit. Ruckzuck waren Tische und Stühle aufgestellt und alle sonstigen Vorbereitungen getroffen, sodass man das Manna aus dem ersten, eisgekühlten  30 l Fässchen liebevoll vorkosten konnte.

 

Vor dem "offiziellen" Beginn um 18 Uhr warfen die Grillmeister Arwed und Günter ihr Arbeitsgerät an und kurz darauf konnten sich die ersten Gäste schon den von ihnen zubereiteten Köstlichkeiten widmen. Der Mensch lebt nicht vom Fleisch allein! Kein Problem, unser Salatbuffet konnte sich wirklich sehen lassen.

Und für die Schleckermäuler gab es danach auch noch zur Abrundung viele verschiedene Nachtische.

 

Das Wichtigste an einem solchen Abend sind aber natürlich die Gespräche über lokale und globale Ereignisse, die ausführlich beim Bier oder sonstigen Getränken geführt werden. Manche weltbewegenden Dinge wurden gelöst, andere zurückgestellt bis zum nächsten Event.

Weitere Bilder

 

Anmerkung des AH-Leiters:
Vielen Dank an alle Gäste für ihr zahlreiches Erscheinen, insbesondere auch an die, die etwas zum Gelingen des Abends mitgebracht und/oder beigetragen haben. Ganz besonderen Dank an unsere "Griller" Günter und Arwed und an den, der die ganze Chose organisiert hat: Unseren HEIKO!!

Und dann noch Dank an den, der dafür gesorgt hat, dass wir so tolles Wetter hatten - und es so lange hell war.

Zurück