Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Weihnachtlich glänzet ...
Weihnachtlich glänzet ...

Vom Himmel hoch ...

… kam keiner der über 50 Gäste zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Aber nach dem wiederum sehr guten Essen, einem sangesfreudigen „Alle Jahre wieder“ und „Süßer die Glocken nie klingen“ waren alle so richtig himmlisch und weihnachtlich eingestimmt.

Und so konnte auch schon die erste Überraschung ausgepackt werden: Peter Marsch und sein schwarz-rot-goldener (Bauch-)Gesprächs-Partner Joschi brachten mit vielen lustigen Gags (viele aus unserer Runde waren Ziel dieser Späße) ordentlich Stimmung in die Runde.
Absoluter Höhepunkt dieses Auftritts war dann aber doch, als Joschi zurück „in die Kiste“ musste und unser Profi Sascha seine Stelle als sprechende Puppe einnahm.  
Sascha war sicherlich ein wesentlicher Grund dafür, dass dieser Auftritt eine in jeder Hinsicht gelungene Überraschung und Höhepunkt unserer Feier wurde.

Naturgemäß nicht ganz so spektakulär blickte der Amateur Herbert anschließend auf unser AH-Jahr zurück, aus dem es sehr viel Positives zu berichten gab.
Zum einen wurden unsere Aktivitäten wie Winterwanderung, Grillfest, Karpfenwanderung und Weihnachtsfeier in diesem Jahr wieder sehr gut angenommen und bewertet, zum anderen konnten wir sportlich gesehen auf das erfolgreichste Jahr in der 56-jährigen AH-Geschichte zurückblicken. Beispielhaft sei hier nur unser sagenhaftes Torverhältnis von 65 : 35 erwähnt.

Herbert bedankte sich bei allen an diesen Erfolgen Beteiligten und insbesondere auch bei den Organisatoren unserer Aktivitäten. Nicht vergessen wurden wieder unsere Lieblings-Wirtsleut‘ Christine und Andy sowie unser „Urgestein“ und Helfer in allen Nöten Günter.

Mit dem Verteilen der Geschenke für die Anwesenden begann dann der gemütliche Teil der Feier mit vielen guten Gesprächen zwischen alten und neuen Freunden, welcher erstaunlich lange anhielt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weitere Bilder

Zurück