Saisonausklang der Aktiven am 20.11.2019

Und sehet, was er uns bescheret hat!
Und sehet, was er uns bescheret hat!

Auch schon wieder traditionell ...

… durften sich nach dem Training unsere Spieler wieder bei der Christine und dem Andy an den Stammtisch setzen und ihre Fußballsaison ausklingen lassen.

Während die von der AH-Kasse gespendete Brotzeit ziemlich rapide abnahm und letztendlich versiegte, wurden die vergangenen Spiele mit ihren Tore, vergebenen Chancen, gelungenen und nicht so ganz besonders geratenen Spielzügen, nötigen Fouls (die eigenen) und unnötigen (der Gegner) usw. noch einmal auf das Eifrigste durchdiskutiert.

Aber auch der optimistische Blick nach vorne durfte natürlich nicht fehlen. Ein Optimismus, der aufgrund unseres sehr guten Spielerkaders nicht ganz unbegründet ist.

Alles in allem: Ein gutes aktives Jahr klang bei einer ebenso gelungenen Fete stilvoll aus.

Danke, Trainer! Danke,Jungs!

 

Weitere Bilder

Zurück