Jubiläum 60 Jahre AH der SCU Fußballer am 02.07.2022

Am Samstag, den 2.7.2022 feierten die AH Fußballer des SCU ein Jubiläum, das zwar nicht groß und rund, nichtsdestotrotz großartig war.

Ab 15.00 Uhr startend mit einem Kleinfeldturnier hatten sich insgesamt sechs – auch internationale - Mannschaften eingefunden, um dem runden Leder nachzuhecheln. Die Schiedsrichter Klaus Weigand und Johannes Appel leiteten die unterschiedlichen Partien völlig souverän.

Hier belegte der SCU einen respektablen 2. Platz und konnte mit der zweiten Mannschaft noch den größten Pokal auf dem letzten Platz einstecken.

Überschattet wurde das Turnier von einem Unfall eines Spielers der Spieli – hier wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung und baldige Genesung.

Nach der Siegerehrung kam danach dann der gemütliche Teil. Bei hervorragender Bewirtung durch Mitglieder der aktiven 1. und 2. Mannschaft (danke an Marco und Tim Weigand, Max Essel und Rene Schleinkofer !) konnten die anwesenden jungen und älteren AH bei donnernder Musik durch unseren DJ Rich ( danke an Richard Schleinkofer ) einen langen gemütlichen oder auch berauschenden Abend verbringen. Mit unseren angereisten Holländern, die bereits zum zweiten Mal zu uns zum SCU kamen und bei denen nächstes Jahr ein Gegenbesuch geplant ist, feierten und tranken wir bis tief in die Nacht. Es war herrlich. Nach Rückmeldungen schien es auch allen anderen gefallen zu haben, es wird eine Wiederholung geben.

Danke an alle Mithelfer, Platzwart, Bernd Lohnert von „Miet mich“ für die Hüpfburg, Besorger, Kümmerer, Feiernden, Auf- und Abbauer, Dabeigewesenen, das Orga-Team, Zapfer, Griller, Trinker, Esser, Spender, Zelt - und Pavillionleiher, DJ, Vereinsleitung, Schiedsrichter und alle anderen!

Es war halt doch ein schönes Fest, damals wieder voll gewest!

Euer

AH Team

 
     
     

 

Zurück