Karpfenwanderung am 08.10.2022

Auch im Jahr 2022 haben sich die "Alten Herren" der Fußballabteilung des SC Uttenreuth nicht lumpen lassen und eine Karpfenwanderung veranstaltet. Ca. 25 Personen - ein guter Mix aus Alt-Eingesessenen und mehr oder weniger jüngeren AH-lern - machten sich bei bestem Wetter vom Sportgelände aus auf den Weg. Über Wiesen, Wald und Nachbargemeinden führte unser Weg bei launiger Unterhaltung und geistreichen Gesprächen (danke Gerald für die „alte Himbeere“) geradewegs zum „Rundblick“ zurück. Dort trafen die Wandersleut´ auch auf Familienangehörige, die die nicht ganz so gut zu Fuß sind oder einfach die Feierbiester, die erst zu späterer Stunde von ihren Damen freigestellt wurden.

Bei leckerem Karpfen, Pfefferkarpfen (beides auch schon filetiert zu haben) oder auch anderen Speisen für die Nicht-Fischesser wurde unsere Truppe wie immer hervorragend freundlich, schnell und in bester Qualität bewirtet. Vielen Dank an Familie Exner und Team! Bis in die späten Abendstunden wurde gewaaft, gelacht, diskutiert und in der Historie geschwelgt. In einfachen Worten zusammengefasst: Die Karpfenwanderung 2022 war wieder ein voller Erfolg und wird wohl 2023 erneut stattfinden.

Zurück