Top-News

SCU Sanierung der Umkleiden - Viele schaffen mehr

06.05.2017 10:19 von Christian Wollny

In unserem Sportheim sollen die Umkleidekabinen saniert werden

Viele schaffen mehr! - Zusammen mit der Crowdfunding-Plattform der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG sucht der SC Uttenreuth weitere Unterstützer für sein neuestes Projekt.

In Phase 1 werden 50 Fans für das Vorhaben gesucht. Ihr müsst euch auf der Plattform anmelden und das Projekt als Fan unterstützen. Die Phase 1 haben wir schon erfolgreich hinter uns gelassen, jetzt geht es in Phase 2.

Mit Phase 2 geht es an die Finanzierung. Ziel ist es, durch viele kleine oder auch große Spenden das Vorhaben umsetzen zu können.

Der Clou, für jede Spende ab 10 EUR packt die VR-Bank nochmals 10 EUR drauf!

Jede Unterstützung ist uns willkommen. Registriert euch auf der Crowdfunding-Plattform, teilt diesen Beitrag oder helft bei der Finanzierung durch Eure Spende mit.

Hier geht es zur Registrierung und zu nähere Informationen zu unserem Projekt:

https://vr-bank-ehh.viele-schaffen-mehr.de/scuumkleiden

Jetzt schon ein herzliches Dankeschön an alle für die Unterstützung unsers Projektes.

3 Tage Fußball pur beim SC Uttenreuth mit der Hans Dorfner Fußballschule

07.03.2017 20:22 von Ralf Klieber

Quelle:Hans Dorfner Fußballschule

 

07.08.2017 - Hans Dorfner Fußballschule beim SC Uttenreuth 

Ein Highlight in den Sommerferien, vom 07.08. - 09.08.17 findet eine 3-tägige Fußballschule für Kinder von 6 - 12 Jahren auf dem Gelände des SC Uttenreuth statt.

Nähere Informationen findet ihr >>hier<<

 

Willkommen beim Sportclub Uttenreuth

tl_files/scu/_website/sportgelaende.jpg

Der Sportclub Uttenreuth ist zur Zeit in folgenden Sparten  aktiv:

Badminton, Fußball, Gymnastik/Gesundheitssport,Handball, Kegeln,  

Tanzen, Tennis, Tischtennis, Radsport, Schach und Schwimmen

 

Die einzelnen Sparten stellen sich >>hier<< vor.

Im eigenen Vereinsheim sind die Gaststätte Rundblick, deren Biergarten zum Verweilen einlädt, ein Gymnastiksaal und zwei Kegelbahnen untergebracht. Die beiden Kegelbahnen können gegen Gebühr gemietet werden.

Das wunderschön angelegte Vereinsgelände bietet mehrere Fußballfelder, einen Hartplatz und 7 Tennisplätze.

Wir betreiben eine aktive, betreute Jugendarbeit. Mit 604 Kindern und Jugendlichen unter 1418 Mitgliedern, ist der SCU der bedeutendste Jugendclub in Uttenreuth. Unsere Kids werden in allen Abteilungen von ehrenamtlichen und ausgebildeten Jugendleitern angeleitet. Im Vereinsheim steht unseren Jugendlichen ein Jugendraum zur Verfügung.
Möchten Sie Näheres über den Verein wissen klicken Sie bitte >>hier<<