News Gymnastik/Turnen

von Ingeborg Jahreis

Turnen:  

Highlight in diesem Sommer war der Besuch des Deutschen Turnfestes vom 03-10-Juni in Berlin. Am Pfingstsamstag ging es für unsere Jugendlichen mit den Trainern Susi Tomic und Ingeborg und Harald Jahreis in die Landeshauptstadt.

Es war eine unvergessliche Woche mit unseren Mädels, die wieder einmal gezeigt haben, welche phantastische Gemeinschaft sie sind.

von Christian Wollny

Zumba beim SCU

Noch mehr... Zumba

Dienstag,  18:45 – 19:45 Uhr mit Sabrina Funke
Mittwoch,  19:00 – 20:00 Uhr mit Ricarda Dieckmann

im Mehrzwecksaal der Gaststätte Rundblick

von Harald Jahreis

Mit einem fulminanten Auftritt bei ihrem ersten Mannschaftswettkampf feierten die Nachwuchsturnerinnen des SC Uttenreuth einen perfekten Einstieg in ihre Turnkarriere.

von Barbara Heller

Neu! Wer Lust hat auf Tuju Kampf fidet das Programm hier

 

von Ingeborg Jahreis

Turnen:  

mit diesen Worten stellte der Wettkampfleiter des Gaucups Nürnberg-Fürth-Erlangen den Neuzugang Uttenreuth vor.
Mit 12 unserer 16 Turnerinnen waren wir angetreten, sieben Medallienplätze haben wir mit heimgenommen.

von Barbara Heller

Turnen:  

Frisch eingetroffen beim SCU präsentierten die Athletinnen im Rahmen des grandiosen Fußballturniers mit vielen Mannschaften aus der Region ihr Können.